Pressemitteilungen
Erfolg auf der ganzen Linie:
Fachingen, im Februar 2011. Das Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen hat sich im vergangenen Jahr erneut als Gewinnbringer erwiesen: 2010 konnten im Hause Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH die besten Ergebnisse seit 17 Jahren verbucht werden. Und auch im neuen Jahr startet Staatl. Fachingen direkt mit einem Plus im zweistelligen Bereich durch.
Staatl. Fachingen erlebt seit 2003 eine Trendwende - vom Heilwasserimage hin zum modernen Lifestylegetränk, das nachweislich das Wohlbefinden steigert. Insbesondere Staatl. Fachingen MEDIUM glänzt mit den besten Absatzzahlen seit vielen Jahren. Auch in der Gastronomie hat unter anderem die Erweiterung der Produkt-Range um Staatl. Fachingen Gourmet NATURELL zu einem Erfolgstrend 2010 geführt. Eine deutliche Bestätigung dafür, dass die Premium-Positionierung den hohen Ansprüchen der nationalen sowie internationalen Kunden gerecht wird und das Staatl. Fachingen Portfolio optimal auf die Bedürfnisse des Marktes abgestimmt ist.
Die konsequente Kommunikation der Staatl. Fachingen Kampagne „Bringt Leben ins Leben" zahlt zudem auf den Erfolg der Marke ein. Die Kampagne zielt konkret auf die Wirkweise des Mineralwassers und des daraus resultierenden Mehrwertes für den Verbraucher ab: Staatl. Fachingen fördert pro-aktiv die Gesundheit und steht für höchste Qualität, modernes Design, Lebenslust und Lebensgenuss. Die einzigartige Mineralstoffkombination und das natürlich hohe Hydrogencarbonat-Plus (über 1.800 mg/l) wirken sich positiv auf das innere Wohlbefinden aus. Das edle Design der Glasfacettenflasche gilt als optisches Highlight auf jeder Tafel - sowohl privat als auch in der Gastronomie.
Erfolgreicher Markenauftritt
Hochwertige, medienwirksame Kooperationen, wie 2010 beispielsweise das Sponsoring des GALA Style Clubs, und damit verbundene Aktionen am POS unterstreichen den Premium-Aspekt und die Kampagne perfekt. Durch das emotionale Markenbild, das Staatl. Fachingen schafft, gelingt es stetig, den Abverkauf zu steigern und neue Konsumenten zu gewinnen.
In diesem Jahr hat im Januar bereits erfolgreich die Aktion „Lebenslustgesicht 2011 gesucht!" gestartet, bei der in Kooperation mit der Frauenzeitschrift BRIGITTE, ein neues Gesicht für die bekannte Lebenslustkampagne gesucht wird. Einzige Voraussetzung: Man darf vorher noch nie als Model gearbeitet haben. Auf den vier BRIGITTE Fashion Events, die im Januar durch Deutschland tourten und den Auftakt der Staatl. Fachingen Kooperation bildeten, konnte das Premium-Mineralwasser als Sponsor durch seinen ansprechenden Markenauftritt bereits wieder neue Kunden gewinnen.
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